Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#8

Sophie schrieb am 26.08.2017 um 14:17 Uhr

Email
An den Jungen von gestern (25.08.17) mit der Adidas Hose und dem weißen t Shirt schreib mir bitte per e Mail dein insta Name !!!! 😂😂💓

#7

Sophie schrieb am 26.08.2017 um 14:14 Uhr

Ich fand es echt super nur ein kleiner Nachteil obwohl man unten mit Wasser abgespritzt wurde ist die Rutsche sehr sandig aber das war kein großes Problem , ich hätte eine Frage ich war am 25.08.17 dort und fand den Jungen an der "kasse" sah echt nicht schlecht aus 😏

#6

Antoniaaa (Delbrück) schrieb am 17.06.2017 um 18:29 Uhr

Wir waren heute bei euch und es hat denen, die von uns gerutscht sind , mega gut gefallen. Es ist sehr empfehlenswert 😊 und auch nette Leute dort und nicht teuer. Hoffe bald das wir wieder kommen 😊👑

#5

Tim (36214 Nentershausen) schrieb am 28.07.2013 um 23:18 Uhr

Die Wasserrutsche ist absolut Super den ganzen Tag Spaß und das für wenig Geld ... Mama und Papa können beruhigt am Strand liegen und die Sonne genießen das Team der Wasserrutsche sorgt für Sicherheit ... Vielen Dank :) ich freue mich schon auf nächstes Jahr ... Tim ( 5 J. )

#4

tim wolff (Königreicher Straße 16 b) schrieb am 19.06.2013 um 14:09 Uhr

Email
Hallo Leute Es ist nur zu empfehlen dort hin zu fahren es kostet nicht viel und man hat riesen spaß ich war am Wochenende selbst dort und mir hat es selbst viel spaß gemacht . In der nähe sind auch sehr viele gute Restaurants wo man auch gut essen gehen kann also nur zu empfehlen dort muss man gewesen sein .

bis zum nächsten mal

#3

Wolfgang schrieb am 20.05.2013 um 10:43 Uhr

Hallo liebes Wasserrutschenteam,
unsere Kinder freuen sich schon wieder "tierisch" auf Eure Mega-Rutsche. Trotz recht kühlen Temperaturen werden wir gleich bei Euch vorbeischauen. Im Sommer stürzen wir uns dann auch wieder runter :-).
Bis gleich ...

#2

sandbandits sandskulpturen (Hannover) schrieb am 31.03.2013 um 19:34 Uhr

Homepage
Email
Hallo Heiko,Glückwunsch zu der sehr gut gelungenen Webseite.Höchstwahrscheinlich werden wir auch in diesem Jahr wieder Nachbarn sein,da wir voraussichtlich ab Anfang Juni auch wieder gelegentlich vor Ort sein werden.Wir hoffen sehr das dieses Jahr endlich der Sommer kommt,auf den wir alle schon so lange warten.Viele Grüsse senden Dir die Sandbandits Sandskulpturen Künstler.

#1

Uwe (Hamburg) schrieb am 27.11.2012 um 18:23 Uhr

Email
Hallo !
Diese Website gefällt mir recht gut. Besonders gefällt mir die Bilder-Galerie.

Nur weiter so !

Gruss aus Hamburg

Kommentar:
Danke, Uwe !

Einträge: 8 - Seiten: 1

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de